Bikepark Geißkopf – Allrounder mit Tradition

 


Bikepark-Betreiber Diddie Schneider kennt sich aus in der Szene. Seit mehr als 20 Jahren plant er Bikeanlagen, Trails und Event-Parcours. Der MTB-Zone Bikepark am Geißkopf  ist so etwas wie sein Meisterstück und gleichzeitig der älteste Bikepark Europas.

Zwölf professionell angelegte Strecken, unterteilt in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, garantieren Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis Spaß und gute Laune. Auf einem eigenen Kinder Parcours kommen selbst die kleinsten Biker groß heraus.  

Evil Eye Trail, Yo Go First, Slopestyleline - schon die Namen der Strecken verheißen Spannung und Action. Für das perfekte Bikerglück sorgt ein Rundherum, dass für Einsteiger und Profis und kaum Wünsche offen lässt: Bikeshop, Bike- und Zubehörverleih, Werkstattservice, Bikeschule und ein Sessellift, der Biker samt ihrem liebsten Stück wieder auf den „Gipfel der Gefühle“ bringt. 

Wer sein Bike einmal stehen lassen will, steigt auf die Sommerrodelbahn um, testet einen der traumhaften Rundwanderwege oder genießt in der luftigen Höhe des Aussichtsturms auf dem Geisskopf-Gipfel einen coolen Rundblick. 

Wir haben von Ende April – November 2016 für euch zu den ausgewiesenen Betriebszeiten geöffnet.
Ab diesem Jahr hat der Bikepark auch an den Wochenenden im November geöffnet (Samstag & Sonntag) – solange, bis der Schnee kommt.
Lift | Büro | Bikeverleih | Werkstatt sind Montag und Dienstag: GESCHLOSSEN

Detaillierte Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten und Preisen finden Sie auf den Websites von Bikepark und Geißkopfbahn.

Flyer Geißkopf Sommer 2016 zum Downloaden.

Weitere Informationen zum Bikepark:
MTB ZONE - Bikepark Geißkopf
Unterbreitenau 1, 94253 Bischofsmais
Tel. 09920 903135, Fax 09920 903136
E-Mail: mtbzone@bikepark.net
Internet: www.bikepark.net