Hier buchen
Arberland Bayerischer Wald
Trails im Bikepark Geißkopf.
Impressionen aus dem Bikepark Geißkopf.
Auf den Trails in Bischofsmais.
Scroll down

MTB ZONE - Bikepark Geisskopf

Bikepark Geißkopf - ein Allrounder mit tradition

Markus Klausmann, Hans "No Way" Rey oder der Kanadier Wade Simmons lassen es in Bischofsmais ab und zu krachen.

Zwölf professionell angelegte Strecken, unterteilt in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, garantieren Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis Spaß und gute Laune. Auf einem eigenen Kinder Parcours kommen selbst die kleinsten Biker groß heraus.

Evil Eye Trail 1.0 und 2.0, Yo Go First, Slopestyleline, Flow Country Trail - schon die Namen der Strecken verheißen Spannung und Action.

Die weltweit erste Uphill Flow Strecke, bietet Spaß und Flow für Bergaufradler. Sie ist speziell für die Ansprüche von eBikern konzipiert, aber auch der Uphill Fahrer ohne Unterstützung kommt voll auf seine Kosten. Berghochfahren mal anders erleben – epowered by Bosch.

Für das perfekte Bikerglück sorgt ein Rundherum, dass für Einsteiger und Profis kaum Wünsche offen lässt: Bikeshop, Bike- und Zubehörverleih, Werkstattservice, neue kostenlose Waschboxen, Bikeschule und ein neuer Sessellift, der Biker samt ihrem liebsten Stück wieder auf den „Gipfel der Gefühle“ bringt.

Der MTB ZONE Bikepark bietet ein abwechslungsreiches Streckenangebot für Anfänger und Familien aber auch für erfahrene Mountainbiker. Die MTB ZONE Bikeparks sind besonders familienfreundlich. Darum wurden in allen drei Parks vergünstigte Famlientickets eingeführt. Mittwochs ist Familientag.

Wer sein Bike einmal stehen lassen will, steigt auf die Sommerrodelbahn um, testet einen der traumhaften Rundwanderwege oder genießt in der luftigen Höhe des Aussichtsturms auf dem Geißkopf-Gipfel einen coolen Rund- und Weitblick.

Im Jahr 2023 hat MTB-Zone Bikepark Geißkopf vom 28. April bis November für euch zu den ausgewiesenen Betriebszeiten geöffnet.

Lift | Büro | Bikeverleih | Werkstatt
Der MTB ZONE Bikepark Geisskopf hat während der Saison mittwochs bis sonntags sowie an Feiertagen und in den Ferienzeiten geöffnet.

Lift: 9:00 - 16:45 Uhr, letzte Bergfahrt 16:30 Uhr
Büro, Bikeverleih und Werkstatt: 9:00 -17:00 Uhr

Um stressfrei und ohne Wartezeiten in die Strecken starten zu können, weisen die Betreiber nochmals darauf hin, dass sämtliche Tickets der Geisskopfbahn sowie die Gravity Cards schon vorab online gekauft werden können. Die Links zu den Plattformen sind unter www.mtbzone-bikepark.com zu finden.

Detaillierte Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten und Preisen finden Sie auf den Websites von Bikepark und Geißkopfbahn.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren