Hier buchen
Arberland Bayerischer Wald
Trails im Bikepark Geißkopf
Impressionen aus dem Bikepark Geißkopf
Auf den Trails in Bischofsmais
Scroll down

MTB ZONE - Bikepark Geisskopf

Bikepark Geißkopf - ein Allrounder mit tradition

Markus Klausmann, Hans "No Way" Rey oder der Kanadier Wade Simmons lassen es in Bischofsmais ab und zu krachen.

Zwölf professionell angelegte Strecken, unterteilt in unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, garantieren Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis Spaß und gute Laune. Auf einem eigenen Kinder Parcours kommen selbst die kleinsten Biker groß heraus.

Evil Eye Trail 1.0 und 2.0, Yo Go First, Slopestyleline, Flow Country Trail - schon die Namen der Strecken verheißen Spannung und Action.

Die weltweit erste Uphill Flow Strecke, bietet Spaß und Flow für Bergaufradler. Sie ist speziell für die Ansprüche von eBikern konzipiert, aber auch der Uphill Fahrer ohne Unterstützung kommt voll auf seine Kosten. Berghochfahren mal anders erleben – epowered by Bosch.

Für das perfekte Bikerglück sorgt ein Rundherum, dass für Einsteiger und Profis kaum Wünsche offen lässt: Bikeshop, Bike- und Zubehörverleih, Werkstattservice, Bikeschule und ein Sessellift, der Biker samt ihrem liebsten Stück wieder auf den „Gipfel der Gefühle“ bringt.

Wer sein Bike einmal stehen lassen will, steigt auf die Sommerrodelbahn um, testet einen der traumhaften Rundwanderwege oder genießt in der luftigen Höhe des Aussichtsturms auf dem Geißkopf-Gipfel einen coolen Rund- und Weitblick.

Im Jahr 2017 hat MTB-Zone Bikepark Geißkopf vom 29. April bis November für euch zu den ausgewiesenen Betriebszeiten geöffnet. Der Bikepark hat auch an den Wochenenden im November geöffnet (Samstag & Sonntag) – solange, bis der Schnee kommt.

Lift | Büro | Bikeverleih | Werkstatt
Montag und Dienstag - GESCHLOSSEN (außer in den Sommerferien)

Detaillierte Informationen zu den aktuellen Öffnungszeiten und Preisen finden Sie auf den Websites von Bikepark und Geißkopfbahn.

Flyer Geißkopf Sommer 2017 zum Downloaden

Das könnte Sie auch interessieren